Die Stade-Angler und Gäste

                                                                                               --------------------------------------------------------------------------

 

 

 

2012

 

 

2011

               Basty's Brassen

              66cm und 7Pfund.

Basty schrieb dazu:

Ich habs heute mal geschafft im Bullenbruch auf Hecht los zu gehn. Aber na ja, was soll ich sagen. Nach ein paar Würfen unter eine Brücke hatte ich

1-2vorsichtige Anfasser, dann kam der Biss. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und guten Wiederstand. Innerlich hab ich mich schon auf mein ersten

Hecht seit Jahren gefreut, doch als der Kampf nach 3 Minuten vorbei war konnte es kein Hecht sein. Ich drilll also den schweren nassen Sack an mich

heran und sah das es eine riesige Brasse war von 66 cm und 7 Pfund, der auf den Effzett der größe 5 gebissen hat und nicht gehakt wurde.Ich habs noch

geschafft ein Bild zu schießen. Leider war es für die nächsten Stunden auch der einzigste Fisch. Na ja zu mindest kein Schneider geblieben.

 

 

In der Schwinge mit Mais am Haarvorfach

 

Stefan's Karpfen

65 cm 10 Pfund 135 Gramm

 

 

 

 

beim Nachtangeln am Angelsee Maschen.


Gebissen auf Tauwurm

              Gunter's Schleie  53 cm