Die Stade-Angler und Gäste

2012

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

       Basty und ich am Forellenteich Wilke

 Basty und ich haben das Angeljahr 2012 am 9. Januar mit einem Angeln am  Forellenteich

 Wilke  in Horneburg  an der B 73 eröffnet.

 Das Wetter war nicht so prickelnd. Schauer vormittags und starker Wind aus Nordwesten.

 Dafür bissen die Forellen gut, jedenfalls bei Basty.

 Basty fing seine mit Powerbait auftreibend, Tauwurm, Made und Spinner.

                                                                                                                                                                                                         

 

 

 

Leider hatte ich nicht soviel Erfolg wie Basty, aber mit meinen fünf Forellen war ich trotzdem zufrieden.

Früh am Morgen habe ich etliche Bisse mit auftreibendem Powerbait verhauen. Kann man(n) nix machen.

                                                                                                                                                                                            

 

 

 

 

      Noch ein Tag am Forellenteich in Horneburg

 Basty und ich wurden wohl vom Forellenteich-Virus infiziert, denn wir waren nochmal bei

 Wilke am Teich an der B 73. Auch diesmal war das Wetter nicht unser Freund, denn über

 den Tag gab es heftige Schauer.

 Basty konnte 13 Forellen überlisten

 

 

 

 

 

 

Dieser Angeltag verlief für mich besser als der am 9. Januar.  

 

 Ich fing 12 Forellen.